HOCHZEIT

Ihr seid noch auf der Suche nach jemand der die schönsten Momente eurer Hochzeit für euch einfängt und für die Ewigkeit auf schönen Fotos festhält? Den Ringwechsel bei der Trauung, die "kleine Überraschung" beim Verlassen der Kirche/Standesamt, Gratulation, Sektempfang, Tortenanschnitt, erster Tanz einfach gesagt - die Feierlichkeiten. Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden euch gerne an diesem besonderen Tag begleiten.

Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch können wir uns über eure Vorstellungen und Wünschen, die Abwicklung und unsere Möglichkeiten und Angebote austauschen und vielleicht können wir euch den ein oder anderen Tipp geben.

Falls ihr noch Fotos für eure Einladungskarten oder Save the Date-Karten benötigt, ist unser Engagement-Shooting genau das richtige für euch, im Studio oder Outdoor - wie ihr möchtet!

Für den Tag eurer Hochzeit bieten wir euch unterschiedlich Möglichkeiten an:
Paar-Shooting, Begleitung ½ Tag bzw. über den ganzen Tag, Begleitung auf dem Standesamt oder in der Kirche - oder vielleicht sogar beides?
Wir fotografieren euch an eurer Wunschlocation, am Tag der Hochzeit - gerne auch ein paar Tage später.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach bei uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch und einem ersten Kennenlernen. Wichtig: Bitte vereinbart einen Termin für das Beratungsgespräch damit wir uns optimal Zeit für euch nehmen können. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Dienstleistungen sind einzeln buchbar oder auch alle zusammen als Paket. Startet doch gleich eine unverbindliche Anfrage!

Ihr braucht noch eine Anregung für unkonventionelle Gästefotos - unser Tipp unsere FotoBoX.