ÜBER UNS


Hey, ich bin Alex vom Fotostudio Prüssing.

Und ich liebe meinen Beruf! Begonnen habe ich mit der Fotografie schon in der Schule, mit dem Besuch der dort angebotenen Foto-AG. Nach der Schule absolvierte ich die Ausbildung zur Fotografin. 2001 legte ich die Meisterprüfung in München erfolgreich ab.

Mit unserem Team stehe ich euch gerne im Fotostudio Prüssing zur Verfügung. Grundsätzlich beraten und fotografieren wir nur nach Terminvereinbarung. Schließlich möchten wir uns optimal Zeit für euch nehmen.
Bitte habt Verständnis sollten wir mal nicht erreichbar sein. Ihr könnt uns dann gerne eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben. Wir rufen euch auf jeden Fall zurück oder beantworten eure E-Mail.

Gerne fotografiere ich euch nach euren Wünschen und Vorstellungen und halte die besonderen und individuellen Momente für euch in Bildern fest. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.