Seite wählen

Portraitfotografie

portrait fotoshooting draussen

Portrait?

Was ist ein

Portrait?

Ein Portrait ist in der Fotografie sowohl auch in der Malerei das Abbild eines Menschen, indem seine Charaktereigenschaften, sein Wesen, seine Gefühle sichtbar gemacht werden.

Es kann ein Kopfbild, ein Brustbild oder aber auch der ganze Körper von einer oder auch mehreren Personen sein. Es gibt Frauenportraits, Männerportraits, Babyportraits, Kinderportraits, Familienportraits u.v.m.

Du hast schon ganz bestimmte Vorstellung von deinen wunderbaren Fotos, aber du bist dir unsicher, ob die Bilder dann wirklich so aussehen wie du sie dir vorgestellt hast?

Lass uns über deine Ideen und Wünsche sprechen und deine individuellen Bildfunken setzen.

Also falls du Lust auf ein Fotoshooting hast, freue ich mich von dir zu hören.

Kaminfegerportrait

Schöne Fotos für

dein persönliches Kopfkino!

Männerportrait
Paar in Maria buch fotografiert
Männerportrait fürs Business
Frauenportrait Frau an der Harfe angelehnt
Foto im Studio Männerportrait
Paarfotoshooting im Grünen

Bildfunken

Schöne Fotos für dein persönliches Kopfkino!